MINI-Stadtnachrichten

Alle Mini-Schramberg Stadtnachrichten und Eilmeldungen im Überblick

Großer Bankraub in MINI-SCHRMABERG


Bei dem Banküberfall der am Nachmittag gegen 15.00 Uhr stattfand, wurden von drei maskierten und mit Wasserpistolen bewaffneten Bankräubern, 1500 Schrameln geraubt.
Die Bankmitarbeiterin Anna-Lena Haas steht zur Zeit noch unter Schock, konnte aber von den Webreportern befragt werden.
Während des Überfalls wurden laut Augenzeugen 1 1/2 Personen leicht verletzt.

Schlimmeres wurde aber von der MINI-Polizei durch rechtzeitiges Eingreifen verhindert, da sie innerhalb weniger Minuten vor Ort war.
Die Räuber wurden sofort in Gewahrsam genommen und ins MINI-Polizeirevier abgeführt. Es stellte sich bei den weiteren Ermittlungen heraus, dass die Täter
Betreuer von MINI-SCHRAMBERG sind. Sie versuchten sich ihr Gehalt einwenig aufzubessern.

Den Tätern droht nun ein mehrstündiger Gefängnisaufenthalt welcher bei guter Führung auch ausgesetzt werden kann.

Die Ermittlungen sind abgeschlossen.

DSC_5114
DSC_5117
DSC_5119
DSC_5121
DSC_5123
DSC_5125
DSC_5135
DSC_5136
DSC_5139
DSC_5141
DSC_5146
DSC_5147
DSC_5148
DSC_5149